• Jobs Job bei Diakoniewerk Duisburg GmbH

Diakoniewerk Duisburg GmbH

Duisburg

Medizinische / Pharma

Duisburg

Examinierte Pfleger (m/w) Diakoniewerk Duisburg GmbH Duisburg Sie betreuen und unterstützen unsere zum Teil mehrfach erkrankten Klienten im Wohnheim. Damit sorgen Sie für deren größtmögliche Befähigung zur Selbständigkeit und Eigenständigkeit in der Lebensführung.

Das Gmbh Arbeitet Als Gemeinnützige Gesellschaft Seit 1979 Mit Der Zielsetzung Durch Die Errichtung Den Betrieb Und Die Unterhaltung Von Einrichtungen Menschen Die Von Der Teilhabe Am Gesellschaftlichen Leben Ausgeschlossen Sind Hilfe Anzubieten Dazu Wurde Ein Versorgungsverbund Differenzierter Einrichtungen Und Angebote In Fünf Fachbereichen Geschaffen Zur Verstärkung Unseres Wohnbetreuungsteams Im Fachbereich Sozialpsychiatrie Suchen Wir Mit Einem Stellenanteil Von 75 -100% Ab Dem 1072015 Eine/einen Examinierte Pfleger (m/w) Gesundheits-/krankenpfleger (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Sie Betreuen Und Unterstützen Unsere Zum Teil Mehrfach Erkrankten Klienten Im Wohnheim Damit Sorgen Sie Für Deren Größtmögliche Befähigung Zur Selbständigkeit Und Eigenständigkeit In Der Lebensführung Ihr Profil: Eine Abgeschlossen Ausbildung Als Gesundheits-/krankenpfleger (m/w) Oder Heilerziehungspfleger (m/w) Berufspraxis Im Arbeitsfeld Psychiatrie/sucht Die Bereitschaft Schichtdienste Nachtrufbereitschaften Und Ggf Nachtbereitschaften Zu übernehmen Zugehörigkeit Zur Evangelischen Kirche Oder Einer Anderen Christlichen Konfession Teamfähigkeit Ausgeprägte Sozialkompetenz Für Einen Wertschätzenden Einfühlsamen Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen: Bei Uns Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einer Tariflichen Vergütung Nach Bat-kf Die Mitarbeit In Einem Kollegialen Interdisziplinären Team Sowie Die Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterbildung Regelmäßige Fall- Und Teamsupervisionen Runden Unser Angebot An Sie Ab Haben Sie Interesse Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Ausdrücklich Erwünscht Examinierte Pfleger (m/w) Sie Betreuen Und Unterstützen Unsere Zum Teil Mehrfach Erkrankten Klienten Im Wohnheim Damit Sorgen Sie Für Deren Größtmögliche Befähigung Zur Selbständigkeit Und Eigenständigkeit In Der Lebensführung Duisburg

Examinierte Pfleger (m/w)
   Diakoniewerk Duisburg GmbH (Duisburg)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmö
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Disponent / Einsatzleiter im Bereich Geld- und Werttransport (auch Quereinsteiger) (m/w/d)
   ZIEMANN Gruppe (Breisgau-Hochschwarzwald (Krei)

Lebensmitteltechniker/in (m/w/d) für die Qualitätskontrolle
   Plantafood Medical GmbH (Laudert)